Was mich am Internet am meisten fasziniert, ist die Bereitschaft vieler Menschen, kostenlos Informationen und Wissen anzubieten. Ich hoffe, ich kann mit meinen Seiten einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Diese Website und meine Fotos sind unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht (siehe auch Creative Commons auf dieser Webseite). Die folgenden Beispiele sind bei Flickr (Albums) und Wikimedia Commons (Category:Files by User:ThT) zu finden.

Clusia major (DSC_3536) Storchennest

Nach der Schließung von Panoramio blieben die Bilder über die Wayback machine des Internetarchivs (siehe Internet Archive) verfügbar. Zum Teil wurden meine Bilder in die Wikimedia Commons importiert (Category:Photos from Panoramio ID 6889981). Dies war wegen der Lizensierung (siehe Creative Commons) als freie Daten ohne mein Zutun möglich.

Vancouver Aquarium bei Panoramio (Wayback machine) Gecko on Heliconia (Wikimedia Commons)

 

 

aktualisiert: 06.01.2023